- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn uns das Hotel nicht vollständig überzeugen konnte, so empfehlen wir es trotzdem weiter. Die Zimmer waren einfach klein, aber sauber und ordentlich. Der Service war ohne Beanstandungen. Gefrühstückt haben wir aus Zeitgründen nicht. Bei der Nasszelle hat man den Begriff zelle sehr wörtlich genommen. Eine eingebaute Fertigzelle mit nur Platz für knapp eine Person. Die Betten waren dafür gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg Alster Centrum die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten. Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich bedaure sehr, dass einige unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor