Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Erstaunlich hanseatisch gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein großes Objekt im hanseatischen Stil, zentral und doch ruhig gelegen = prima. Große Zimmer mit breiter Fensterfront (die Zimmer nach hinten raus), hohe Decken und einfach mehr Raum, als in einem anderen normalen Ibis Haus. Sehr angenehme Halbstockwerkeinteilung, viel Platz unten in der neuen modernen Lobby und im Barbereich. Die Zimmer in den oberen Etagen und nach hinten raus haben durch die grossen 4teiligen Fenster eine guten Blick auf die Bahngleise und das Vorfeld vom Hauptbahnhof (das ist was für Bahnfans !), aber keine Sorge, nicht zu laut, da die Fenster gut schallisolieren. Aufmerksames junges gutes Personal, die eine gute Stimmung und Willkommen verbreiten ! St. Georg und das Viertel, die Alster und der Hauptbahnhof direkt um die Eckenfussläufig (keine 10min) zu erreihen, das ist City hautnah und gut ! Das Atlantic Hotel mit seinem Eingang liegt direkt gegenüber und verleiht alles in weiß nochmal (s)einen Charme .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Hamburg Alster Centrum die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor