- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes Objekt im hanseatischen Stil, zentral und doch ruhig gelegen = prima. Große Zimmer mit breiter Fensterfront (die Zimmer nach hinten raus), hohe Decken und einfach mehr Raum, als in einem anderen normalen Ibis Haus. Sehr angenehme Halbstockwerkeinteilung, viel Platz unten in der neuen modernen Lobby und im Barbereich. Die Zimmer in den oberen Etagen und nach hinten raus haben durch die grossen 4teiligen Fenster eine guten Blick auf die Bahngleise und das Vorfeld vom Hauptbahnhof (das ist was für Bahnfans !), aber keine Sorge, nicht zu laut, da die Fenster gut schallisolieren. Aufmerksames junges gutes Personal, die eine gute Stimmung und Willkommen verbreiten ! St. Georg und das Viertel, die Alster und der Hauptbahnhof direkt um die Eckenfussläufig (keine 10min) zu erreihen, das ist City hautnah und gut ! Das Atlantic Hotel mit seinem Eingang liegt direkt gegenüber und verleiht alles in weiß nochmal (s)einen Charme .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Martin, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Hamburg Alster Centrum die Zeit genommen haben an unserer Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor