- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs mit U- und S-Bahn-Anbindungen. Viele Restaurants schnell erreichbar und nur ein paar Meter zum Alster. Das Stadtzentrum ist leicht zu Fuss zu erreichen. Getränke zu jeder Zeit an der Bar zu kaufen, Frühstücksbuffet immer gut gefüllt auch wenn viel Betrieb herrscht. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Zimmer groß genug und praktisch eingerichtet - alles was man für ein paar Tage in Hamburg benötigt (außer Safe - nur am Empfang verfügbar). Leider konnte das Zimmer mit der Lüftungsinstallation nicht gekühlt werden, nur gehzeizt. Die Fenster konnte man zur Kühlung öffnen, aber wg. der anliegenden Bahngleisen konnte man dann nicht schlafen, so dass es nachts ziemlich warm wurde. Bei geschlossenem Fenster hörte man aber die Züge kaum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elizabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Hamburg Alster Centrum die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor