Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Stadthotel in Bahnhofsnähe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine Lage. Deshalb hatte ich es auch gewählt, weil mein Zug erst spät an kam und ich am nächsten Morgen zum Flughafen musste. Das Zimmer war nichts besonderes, aber für eine Nacht ok. Für mein Gefühl war aber der Preis nicht angemessen. Leider sind trotz Aufzug u.U. Einige Stufen zu bewältigen, was mit Reisekoffer suboptimal ist. Personal war aber freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Bezüglich der Zimmerpreise kann ich ihnen mitteilen, dass diese durch Angebot und Nachfrage zustande kommen. Die für die Hotels der Accor-Gruppe festgelegten Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Ein Hauptvorteil der Accor-Gruppe ist, die breite Palette an Hotels. Hotels weltweit mit 1 bis 5 Sternen garantieren Ihnen an strategisch wichtigen Standorten ein bestmögliches Preis–Leistungsverhältnis in der jeweiligen Kategorie. Wir bedauern sehr, dass die angebotene Rate nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor