- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besticht durch seine Lage. Deshalb hatte ich es auch gewählt, weil mein Zug erst spät an kam und ich am nächsten Morgen zum Flughafen musste. Das Zimmer war nichts besonderes, aber für eine Nacht ok. Für mein Gefühl war aber der Preis nicht angemessen. Leider sind trotz Aufzug u.U. Einige Stufen zu bewältigen, was mit Reisekoffer suboptimal ist. Personal war aber freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Bezüglich der Zimmerpreise kann ich ihnen mitteilen, dass diese durch Angebot und Nachfrage zustande kommen. Die für die Hotels der Accor-Gruppe festgelegten Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Ein Hauptvorteil der Accor-Gruppe ist, die breite Palette an Hotels. Hotels weltweit mit 1 bis 5 Sternen garantieren Ihnen an strategisch wichtigen Standorten ein bestmögliches Preis–Leistungsverhältnis in der jeweiligen Kategorie. Wir bedauern sehr, dass die angebotene Rate nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor