Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Budget bleibt Budget, dafür mit Standard
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt sicherlich schönere und komfortabler eingerichtete 2 Sterne Hotels, als dieses ibis. Aber man findet hier, wie in der gesamten Hotelkette, den gewohnten Standard vor. wenn man sich dessen bewusst ist, so machen einen kleinen, konfektionierte Zimmer mit puritanischer Einrichtung auch nichts aus. Die sehr zentrale Lage des Hotels macht jedoch aus diesem Haus nicht mehr gerade ein Budget Hotel. Der moderne und schicke Rezeption zum Frühstücksbereich lässt leider nicht auf den Rest des Gebäudes Rückschlüsse ziehen. Das Frühstück für 11 Euro pro Person ist leider für Angebotenes etwas überzogen... nichts desto trotz wird man sich in Hamburg schwertun in ähnlicher Lage zu selben Preis vernünftig unterzukommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg Alster Centrum. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass unsere Zimmer und die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmereinrichtung entspricht den internationalen Richtlinien der Marke ibis und unsere Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor