- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt sicherlich schönere und komfortabler eingerichtete 2 Sterne Hotels, als dieses ibis. Aber man findet hier, wie in der gesamten Hotelkette, den gewohnten Standard vor. wenn man sich dessen bewusst ist, so machen einen kleinen, konfektionierte Zimmer mit puritanischer Einrichtung auch nichts aus. Die sehr zentrale Lage des Hotels macht jedoch aus diesem Haus nicht mehr gerade ein Budget Hotel. Der moderne und schicke Rezeption zum Frühstücksbereich lässt leider nicht auf den Rest des Gebäudes Rückschlüsse ziehen. Das Frühstück für 11 Euro pro Person ist leider für Angebotenes etwas überzogen... nichts desto trotz wird man sich in Hamburg schwertun in ähnlicher Lage zu selben Preis vernünftig unterzukommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg Alster Centrum. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass unsere Zimmer und die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmereinrichtung entspricht den internationalen Richtlinien der Marke ibis und unsere Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor