JensApril 2012

Geschäftsreise

Keine Zimmerbar, nur 1 Handtuch je Gast, Frühstück findet an sehr kleinen Tischen statt, Kaffee in Selbstbedienung an Automaten tw. gab es Bedienungsschwierigkeiten, Frühstücksbuffet war aufgrund hohen Gästeandrang tw. vergriffen dadurch auch lange Wartezeiten (Schlangenbildung)

Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jens
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Györ die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Mit herzlichen Grüßen
Tamás Tóth