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Jens Alter 36-40
Hotelier-Kommentar
3.3 / 6
Keine Weiterempfehlung
April 2012
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„Geschäftsreise”

Keine Zimmerbar, nur 1 Handtuch je Gast, Frühstück findet an sehr kleinen Tischen statt, Kaffee in Selbstbedienung an Automaten tw. gab es Bedienungsschwierigkeiten, Frühstücksbuffet war aufgrund hohen Gästeandrang tw. vergriffen dadurch auch lange Wartezeiten (Schlangenbildung)


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    4 / 6
    • 4 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 4 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    5 / 6
    • 5 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 5 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 5 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
  • Service
    3.5 / 6
    • 4 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 4 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 3 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 3 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
    3.5 / 6
    • 4 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 3 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 4 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 3 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    1 / 6
    • 1 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
  • Zimmer
    3 / 6
    • 3 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 3 / 6
      Größe des Zimmers
    • 4 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 2 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße


Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Györ die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Tamás Tóth
General Manager


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