Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • ArbeitPraktische Lage, gute Anbindung
4,0 / 6

Die Lage in Bahnhofsnähe ist praktisch, allerdings ist man auch im Rotlichtviertel. Es gibt rundherum viel Gastronomie, der See ist nicht weit. Innen ist alles sehr modern hergerichtet. Die Temperatur im Zimmer war leider nicht gut regulierbar, und bei offenem Fenster konnte es laut werden. Das Frühstück ist eher minimal, wenn man aber Waffeln mag, kann man sich welche machen.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0

Service
4,0

Gastronomie
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:41-45
Bewertungen:234

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.