Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • ArbeitSelbst für Genf unverschämt teuer.
3,0 / 6

Das Hotel befindet sich in einer angenehm zentralen Lage, sofern man sich an den Bordellen am Hintereingang nicht ernsthaft stört. Der Zimmerpreis ist unverhältnismäßig - auch für Schweizer Verhältnisse. Die Kopfkissen waren sehr schlecht und als jemand der quasi in Hotel lebt, bin ich bereits einiges gewohnt, aber das war mit Abstand die größte Tortur für meine Nackenmuskulatur seit Jahren.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:51

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.