Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • ArbeitZentrums- und Seenah - aber im Rotlichtviertel
4,0 / 6

Sehr modern, schicke (aber natürlich Ibis-typisch) kleine Zimmer. Gutes Frühstück mit Croissants. Die Lage zum Zentrum und zum Genfersee ist zwar gut, auch den Hbf erreicht man schnell. Aber direkt in der Straße gehen auch Prostituierte ihrem Geschäft nach. Tagsüber stört das nicht weiter, abends gibt es schon ein ziemlich komisches Publikum auf der Straße. Für mich war es ok, aber mit Frau und Kindern würde ich nicht in dieser Ecke der Stadt übernachten.


Lage & Umgebung
3,0

Zimmer
4,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:228

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.