- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin schon viel gereist: Einen derart unfreundlichen Check-In habe ich noch nie erlebt - nichtmal in New York. Der Mitarbeiter sprach kaum, wirkte genervt, als wir nach Zimmern fragten, ohne uns zu fragen buchte er direkt Frühstück zum Zimmer hinzu (insgesamt 40€ mehr - was wir nicht wollten, weil das a) zu teuer ist und b) es alles (inklusive super Kaffee) direkt vor der Haustür gibt). Erst auf Nachfrage wurde dies korrigiert. Der männlich Mitarbeiter war daraufhin offensichtlich persönlich beleidigt. Egal: Dieses Hotel muss es sein. Es liegt direkt an der riesigen Dresdener Fußgängerzone und günstiger wahrscheinlich nicht zu haben. Mein Tipp: Vielleicht lieber im Ibis-Hotel rechts oder links daneben einchecken (es gibt 3 - wir haben einfach das in der Mitte genommen). Vielleicht ist man dort freundlicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |