Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • SonstigeLeider nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Silvester gebucht, dementsprechend teuer, sehr enttäuschend das Zimmer klein, dreckige Auslegware, abgewöhnt, kahle Wände, wie ein altes Krankenzimmer ohne Geräte. Hatten extra Wunsch höhere Etage dann wurden wir in der 2. untergebracht mit Blick auf ein anderes Hotel, keine Möglichkeit ein anderes zu bekommen. Frühstücksräume in der 1. ETAGE waren der i.punkt , ehemalige Zimmer umfunktioniert, liebloses Büfett, nicht mal zum Neujahr gab es Lachs oder Rollmops, für den Preis wäre es schön gewesen. Unpersönliche Atmosphäre, vollgestopft, auch alles ohne Deko oder Bilder an den weißen Wänden. Personal kann nicht dafür haben sich größte Mühe gegeben. Hotelhalle hat den Namen nicht verdient, da die Rezeption im Nachbarhotel ist, war im Königstein alles leer und verdreckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, verdreckte Auslegware, eng und völlig unpersönlich, ohne Bilder oder sonstige Deko


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für Neujahr nicht hinnehmbar, unmögliche Atmosphäre in den so genannten Frühstücksräumen in der 1. ETAGE, Büfett lieblos ohne Deko, zum Neujahr kann man auch mal Lachs oder Rollmops für den Preis anbieten


    Service
  • Schlecht
  • Haben kein anderes Zimmer bekommen, wurden nur abgewickelt beim Check in , das wars


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Einkaufsstrasse, das einzig Gute


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des ibis Dresden Zentrum