Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Preis - Leistungsverhältnis, nur gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer top Lage, das ist aus unserer Sicht auch alles. Die Zimmer sind leider auf sehr altem Standard und Größe geblieben und somit der Zimmerpreis nicht gerechtfertigt. Der Service war leider auch nicht gut. Es fing beim Check in an der schlecht war. Zuerst fuhren wir auf den "Parkplatz" der laut Adresse angegeben war. Dort war aber Halteverbot und wir gingen zum Hotel. Dann war ein Schild, dass wir im anderen Hotel einchecken müssen. Check in war sehr voll und unterbesetzt. Erst nach längerer Zeit erfuhren wir das es einen anderen Parkplatz hinter dem Haus gibt. Dann mussten wir wieder ins andere Hotel unsere kleinen und "mager" ausgestatteten Zimmer beziehen. Dies hätte im Vorfeld beschrieben werden können. Das Frühstück war leider auch nicht so prickelnd und vom Platzangebot im Frühstücksraum mag man nicht berichten. Es war einfach nur überfüllt. Unter dem Strich kann man bei diesem Hotel nur die Lage erwähnen und empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:58