- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zufahrt zu diesem Hotel stellt sich etwas schwierig dar, da das Hotel in einer Fußgänger Zone liegt. Parken kann man hinter dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz für 6€ pro Tag, oder in einem Parkhaus 5€ pro Tag. Der Ausgang des Parkhauses liegt so, das man mit dem Gepäck durch die halbe Fußgängerzone laufen muß. Der Empfang der Damen an der Rezeption, ist als pampig /unfreundlich zu bezeichnen. Infos zu Wlan, Restaurant, Frühstückszeiten oder wo sich die Aufzüge befinden spart man sich gleich mit. Das Zimmer im 7. Stock (714) war augenscheinlich sauber, bis auf Kleinigkeiten, wie den Teppich, der hier und da fleckig und abgenutzt war. Das Bad winzig klein, man sollte die Türe offen lassen, damit man sich umdrehen kann. Im Bad fehlten Zahnputz- Becher, die in anderen Ibis-Hotels dazugehören. Fürs Wlan nimmt man für 24Std. 12,50€ ob Zimmer oder Lobby. Und Vorsicht bei der angebotenen Flasche Wasser im Zimmer, die schlägt mit 4,50€ zu Buche. Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter setzt sich leider auch beim Frühstück fort. Auf einen Guten Morgen Gruß hofft man vergeblich. Das Frühstücksbuffet ist leider auch nur Großhandels-Fertig-Ware. Schade für das Hotel, das fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten, wie Zwinger, Semper-Oper usw. liegt, und auch in einer sehr schönen Fußgängerzone mit Cafés und Geschäften liegt. Es hat auch ein Restaurant, das wir aber aufgrund der Unfreundlichkeit nicht genutzt haben. Wir sind lieber in das Brauhaus Watzke zum Essen gegangen, was in ein paar Gehminuten erreichbar ist. Hier wird man sehr freundlich begrüßt und bedient und das Essen ist richtig lecker zu vernünftigen Preisen. Mein Fazit : Es ist nicht unser erstes Ibis Hotel, aber leider das schlechteste und unfreundlichste, das wir je erlebt haben.Es macht keinen Spaß in diesem Hotel zu übernachten. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |