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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmutzig
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auch bei Niedrigpreisen kann man die Zimmer ordentlicher pflegen. Sehr schlechte Austattung. Im Teppich sehr viele Flecken. In der Duschkabine laeuft das Wasser ins Zimmer, nasse Socken inbegriffen. Auch fuer diesen Preis nicht weiter zuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir hoffen, dass Sie Ihre Heimat staufrei wieder erreicht haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit nahmen, uns Ihre Beobachtungen zu schildern. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin attraktiv für unsere Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht völlig vorbehaltslos genießen konnten, und das wir nicht die Möglichkeit hatten, um in den entscheidenden Momenten rasche Abhilfe zu schaffen. Selbstverständlich hätten wir das Zimmer durch unser Housekeeping in einen einwandfreien Zustand bringen lassen oder Sie in einem anderen Zimmer untergerbacht. Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, um unsere Prozesse zu überprüfen und an entsprechender Stelle zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr Etap Hannover City Team