Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswert und gute Lage, aber verbesserungswürdig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nagelneu und dadurch nicht verwohnt. Es gibt sehr viele Zimmer, verteilt auf 3 Etagen. Die Sauberkeit ist gut, Frühstück gibt es gegen 6 Euro Aufpreis, wir haben lieber gegenüber gefühstückt im Cafe war reichhaltig und preiswerter. Für einen Kurzaufenthalt und geringe Ansprüche durchaus geeignet. Super Lage und Preis akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • POSITIV : Sehr gute und leise Klimananlage NEGATIV: Sehr kleine Zimmer, in denen bis zu 3 Personen (mit Etagenbett) schlafen sollen. KEIN Kleiderschrank, wir haben aus dem Koffer gelebt. In der Dusche, die sich im Zimmer befindet (!) keine Ablagemöglichkeiten, wechselnd warmes und kaltes Wasser. Kein Hygienemülleimer in der Toilette. Sehr wenige Ablage- und Aufhängemöglichkeiten im Zimmer. Das Fenster lässt sich nur kippen, nicht ganz öffnen. Flachbild-TV mit sehr vielen Kanälen. Kein Kühlschrank im Zimmer, keine Sitzmöglichkeit außer Bett. Kein Lattenrost, nur Sperrholzplatte auf der die Matratze liegt.


    Service
  • Gut
  • Gratis WLAN in Lobby und Zimmern. Ein Ausdruck war kein Problem, nettes Personal. Das erste vergebene Zimmer nach einchecken war leider noch vergeben, also bekamen wir ein neues Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Spitzenlage direkt gegenüber des Zwingers und neben der Altmarktgalerie. Fußläufig ist alles Zentrale zu erreichen. Sonst direkt Tramhaltestelle vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Petra, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich ein belegtes Zimmer zugeteilt wurde und bitten dies zu entschuldigen. In der Tat, wir wissen um die begrenzten Ablagemöglichkeiten im Zimmer und arbeiten bereits an einer Lösung. Ebenso an einer Ablagemöglichkeit in der Dusche. Wir haben umgehend die Warmwasserversorgung zu einer abnahmestarken Uhrzeit überprüft und konnten keine Schwankungen der Temperatur feststellen. Dies werden wir weiter beobachten. Das die Fenster "nur" angekippt werden können, ist der Sicherheit geschuldet. Es gibt zahlreiche Vorsprünge und ein Dach welches man besteigen könnte. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass in diesem Haus die modernste Be- und Entlüftungstechnik verbaut wurde. So wird die Frischluft auf dem Dach angesaugt, gefiltert, auf 21 Grad gebracht und dann in die Gästezimmer geleitet. Unsere Gäste haben dann noch einmal die Möglichkeit die Temperatur und die Luftmenge individuell zu regulieren. Erlauben Sie mir noch die Bemerkung: Im Zimmer befindet sich ein Hocker am Schreibtisch. Im unwahrscheinlichen Fall, dass sich in Ihrem Zimmer keiner befunden hat, bitten wir dies zu entschuldigen. Bei der Auswahl der Matratzen haben wir einen deutschen Markenhertseller ausgewählt und hoffen, dass Sie gut geschlafen haben. Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Herzlichst Ihr Etap Hotel Dresden City