- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Eingang ist teilweise schwer zu finden, wenn mann z.B. wie wir erst in der falschen Tiefgarage geparkt hat, läuft man komplett um den ganzen Bau herum. Der Eingang: die Rezeption ist im 2.OG. Der Eingangsbereich ist zwar videoüberwacht, aber die Eingangstür ist trotzdem über Nacht offen. Besser wäre eine Klingel oder ein Zahlenschloss, damit nicht "jeder" rein kann. (als ich aus dem Fahrstuhl kam, war gerade jemand den Mülleimer nach Sachen durchwühlen, am zweiten abend wollten wir gegen Mitternacht mit dem Fahrstuhl nach oben, aber als die Türen sich öffneten, mußten wir auf den Fahrstuhl verzichten, weil jemand wohl seine Notdurft dort verrichtet hatte.) Zimmer sind für den Preis o.k., gewöhnungsbedürftig sind die Waschmöglichkeiten und keinen vorhanden Luft-Abzug auf der Toilette.
Zimmer war zum Hinterhof raus, deshalb ruhig. Größe war für mich alleine vollkommen o.k, als Familie wäre es zu klein. Das Waschbecken mitten im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, gut der beleuchtete Spiegel. Die Toilettenkammer sehr klein, zweckmäßig eben, leider kein Abzugsventilator. Für eine Städtereise aber vollkommen. o.k. Ein zusätzlicher Handtuchhalter fürs Duschtuch wäre gut, denn das Handtuch trocknet schlecht.
Check in vollkommen o.k. Zimmerreinigung war die 2 Tage ebenfalls gut.
Mitten in der City. Einkaufsmöglichkeiten, Geschäfte, Restaurants jeder Art in der Nähe. Straßenbahnhaltestelle einmal direkt vor der Tür, einmal ums Eck (2 min zu Fuß) Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Guten Tag Andreas, unser Team setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Selbstverständlich werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistungen des Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Herzliche Grüße vom Hotelteam aus der Dresdner Altmarktgalerie