Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
IBIS mit Fehlern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel liegt am Postplatz, zu erreichen mit der Straßenbahn Linie 8 ab Hauptbahnhof Richtung Hellerau oder mit der Linie 11 ab Hauptbahnhof Nord Richtung Bühlau. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars usw., das Haus liegt mitten in der City. Die Zimmer sind klein, ein Bad ist nicht vorhanden, da alles in einander über geht. Lange Flure, sehr lautes Umfeld, die Wände sind sehr hell, man versteht jedes Wort des Nachbarn. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, wenn man mehrere Tage im Hotel ist. Aber ich kann das Haus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:36-40
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr von Hagen, besten Dank, dass Zeit gefunden haben um über unser Haus zu berichten und Sie uns weiterempfehlen. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Bemerkungen unserer Gäste stets verfolgen und geeignete Maßnahmen ergreifen um Fehlleistungen zu korrigieren. Noch einmal, vielen Dank und herzliche Grüße aus Dresden