Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Entāuschung im Ibis City nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kann man nicht weiter empfehlen grősse des Zimmers mini keine seperate dusche kein schrank alles billig vom billigen wir waren amam 18.06 .2014 da und sind nacheiner nacht obwohl wir 4 Nāchte gebucht haben abgereist


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr veehrte Gäste aus Pulheim, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. Unser Hotelkonzept ist bewusst auf Einfachheit und Unkompliziertheit ausgerichtet und bietet Basiskomfort zum Sparpreis in bester Lage von Dresden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Mitarbeiterin an der Rezeption Ihre Reklamation zur Ihrer Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet hat. Es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war. Wir würden uns über Ihren Anruf unter +49 (0) 351 833 93 820 freuen, um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Vielen Dank dafür. Erlauben Sie uns noch eine Anmerkung für andere Mitleser. Die von Ihnen bewerteten Punkte, wie z. Bsp.: Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.), Zustand und Qualität des Pools, Kinderbetreuung oder Spielplatz bieten wir nicht als Service in unserem Haus an. Beste Grüße aus Dreseden Ihr ibis budget Hotel