Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Zimmer für eine Nacht, mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer günstig ein Zimmer sucht, wir hier fündig, darf aber auch nicht mehr erwarten. Der Fön muss bspw gegen Depotgebühr an der Rezeption ausgeliehen werden... also bitte! Wenn möglich, würde ich nächstes Mal eine andere Unterkunft suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr harte Matraze und die Dusche steht mitten im Raum. Die Feuchtigkeit bleibt dadurch im Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, nichts spezielles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption wirkten etwas unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Bamberg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Investhotel Bamberg GmbH setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Als Franchisenehmer von Accor müssen wir uns an bestimmte Vorgaben gebunden, daher gibt es bei den ibis budget keinen Haartrockner/Föhn im Zimmer. Als Zusatzleistung unseres Hauses bieten wir Haartrockner/Föhn zum Ausleihen - gegen ein Deposit - an. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das Team des ibis budget Bamberg sendet Ihnen schöne Grüße und wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.