Infos zu Hotel Andres

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Andres

Heiliggrabstr.1a

http://www.andres-hotel.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
19
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andres

loading item...

  • Karl Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher Jugendherberge als Hotel”

    Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht. Dabei hatten wir drei Zimmer belegt. Enttäuschend war dass man nicht mal einen Zimmerschlüssel ohne Vorkasse erhält. Die Zimmer waren sauber, aber die Ausstattung könnte besser sein. Es gibt keinen Kleiderschrank sondern nur eine Art Baumarkt Regal. Alles wirkt...


  • Winfried Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas in die Jahre gekommenen Hotel, aber zentral ”

    Wir würden trotzdem wieder kommen, da die Lage sehr gut ist. Zentral und trotzdem ruhig, allerdings viel zu wenig Parkplätze für Autos, für Radfahrer gut. Hotel etwas in die Jahre gekommen, Zimmer renovieren, besonders den Teppichboden rausschmeißen, unhygienisch und unmodisch. Aber man kann trotz der...


  • Johann Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöner Bambergtrip”

    Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Optimale Lage zum Bahnhof und zur Altstadt. Alles zu Fuß erreichbar.


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundlich, sauber, preiswert”

    Ideal für kurzen Aufenthalt, empfohlen für Bahnreisende wegen Nähe zum Bahnhof. Günstig gelegen für Ausflüge in die City.


  • Kathrin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel zum Schlafen”

    Ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, zu empfehlen! Die Größe und Ausstattung der Zimmer könnte besser sein.


  • Volker Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Stadthotel in Bamberg”

    Hotel Andres ist ein persönlich geführtes Stadthotel im Herzen von Bamberg, zweckmäßig aber mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch preislich braucht sich dies Hotel nicht zu verstecken ( 50 € /EZ inclusive.Frühstück) . Auch der Parkplatz am Haus und noch einer in kurzer Entfernung ist mit 8€ nicht teuer....


  • Olaf Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Altstadtbesucher”

    Das Hotel liegt ideal um die Altstadt von Bamberg zu erkunden. In unmittelbarer Nähe sind zwei Brauhäuser und andere Gaststätten.


  • Bettina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung,Super”

    Zimmer sauber und bequem,Bad neu und sauber.Mango,keine Parkmöglichkeiten und enges Treppenhaus ohne Lift.Gut dass man mit Schlüssel jederzeit von aussen reinkommt.


  • Monika Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keinen”

    Habe noch nie ein Hotelzimmer vor der Übernachtung beim Check in bezahlen müssen. Es waren auch keine kalten Getränke vorhanden obwohl draußen über 30 Grad waren.


  • Werner Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Über 1 Brücke musst Du gehen für a Schlenkerla”

    Empfehlenswertes Hotel familiärer Art in guter Lage zu den Sehenswürdiketen der Stadt. Sowohl mit dem Auto als auch öffentlich gut erreichbar. Wünschenswert wären mehrer Parkplätze für Autos