- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Günstige Lage: Hauptbahnhof, Innenstadt und Hafencity in 10 Gehminuten erreichbar. Im Vergleich zum letzten Aufenthalt deutlich schlechterer Service (Seifenspender sollten wir selbst auffüllen, Handtücher fehlten, wurden uns auf Nachfrage ausgehändigt, aber beim nächsten Roomsercice wieder eingesammelt) und schmutzig (benutzte Taschentücher vom Vormieter im Bett). Das für 100 EUR pro Nacht. War das letzte mal dort Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber Gast des ibis budget Hamburg City, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen und auch nicht Ihrer Erfahrung während Ihres letzen Aufenthaltes entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserer Reinigungsfirma besprechen, da die genannten Punkte nicht den vertraglichen Vereinbarungen entsprechen. Zusätzlich zu der Firma werden wir ab Oktober auch noch eine direkt bei uns angestellte Hausdame haben um eine bessere Kontrolle der Reinigungsleistungen zu gewährleisten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie überdenken Ihre Entscheidung noch einmal nicht mehr bei uns zu buchen, und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carsten Woll Direktor