- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut; kurzer Weg zu U-Bahn, etc.. die Gegend allerdings nicht sehr nett. Handtücher waren leider nicht für zwei Personen im Zimmer vorhanden und mussten an der Rezeption geholt werden. Der Zimmerservice ließ aber auch wieder nur für eine Person Handtücher da. Die Qualität der Matratzen ist katastrophal; wir haben beide Rücken-und Nackenschmerzen. Zimmer sind klein, das war bekannt. Man muss sich aber wirklich gut verstehen, denn die Dusche ist mitten im Zimmer. Man will ja nicht jeden auf dem Weg zur Dusche sehen... Werden zukünftig ein anderes Hotel wählen.
Klein, Dusche mitten im Zimmer und somit keine Intimsphäre. Matratzen furchtbar.
U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast des ibis budget Hamburg City, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen im Bereich Schlafkomfort und Housekeeping Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Leider sind wir aktuell nicht in der Lage unsere Betten an alle unsere Gäste anzupassen. Nach umfangreichen Test in unserem weltweiten Netzwerk wurde sich für unser aktuelles Bett entschieden. Schade, dass wir Ihnen damit nicht den benötigten Schlafkomfort bieten konnten. Testen Sie doch sonst einmal eines unserer ibis, Mercure oder Novotel. Jede dieser Marken hat Ihr eigenes ganz besonderes Bett, vielleicht ist dort ja auch Ihr perfektes Bett dabei. Den Punkt mit den Handtüchern haben wir noch einma intensive mit unserer Reinigungsfirma besprochen und erwarten hier zukünftig eine deutliche Verbesserung des Services. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei AccorHotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carsten Woll Direktor