Alle Bewertungen anzeigen
Mara (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Low Budget
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wirkliches Budgethotel, dies spürt man vor allem an den Materialien, aber sauber und Atmosphäre ok. Irgendwie steril. Im Erdgeschoss befindet sich ein Automat für Getränke, und kleine Snaks. Die Zimmer sind klein, besonders der Schreibtisch läd nicht wirklich zum Arbeiten ein. Der Hocker für den Schreibtisch ist viel zu hoch und ein Witz. Wlan funktioniert einwandfrei. Das gesamte Bett und Bettwäsche ist ein wenig künstlich. Faszit: kein Hotel zum Wohfühlen, eher eines, welches man gleich früh morgens verlässt und abends spät kommt. Sehr gut an der Infrastruktur (S-Bahn) gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertungen. Die ibis family setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren. Dafür Danke ich Ihnen. i. A. Roberto Rutz Empfangsleiter