Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lage super, Zimmer nicht zufriedenstellend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Aufenthalt im Ibis Budget war leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit. Negativ : Das Hotelzimmer war leider absolut nicht zufriedenstellend. Das Zimmer hatte kein Badezimmer! Das Waschbecken hing direkt an der linken Bettseite. Die Dusche befindet sich mitten im Zimmer. Achtung ! Für alle die nicht als Paar verreisen - es gibt keine Möglichkeit unbeobachtet duschen zu können. Auch die Duschttennwand ist durchsichtig. Dazu hängt gegenüber ein Spiegel sodass man sich kaum im Raum aufhalten konnte während die Begleitperson duscht oder zur Toilette möchte. Gebucht hatte ich ein Zweibettzimmer mit getrennten Betten. Angetroffen habe ich ein Doppelbettzimmer. In dem Zimmer war ein penetranter komischer Geruch der auch nach täglichem lüften nicht aus dem Raum verschwand. Eventuell lag dies am Abfluss der Dusche die sich mitten im Raum befand. Dazu gab es keine Ablagemöglichkeiten für Jacken , Pflegeartikel,Kleidung oder Koffer. Ein winziger "Schreibtisch" hat grad gereicht um ein paar Getränke, Ladekabel ect. abzulegen. Positiv : Die Rezeption war jederzeit besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage und das Frühstück waren einwandfrei. Hierbei ist das Preisleitungsverhältnis sehr gut . Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war reichlich bestückt frisch, und lecker zu unserer positiven Überraschung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Einzelbettzimmer gebucht da wir unter Freunden angereist sind. Wir bekamen jedoch ein Doppelbettzimmer ohne Badezimmer. Es musste jeweils die Begleitperson das Zimmer komplett verlassen um duschen gehen zu können. Auch die Duschwand die sich ebenso wie das Waschbecken direkt neben dem Bett befanden ( ohne Abtrennung) war durchsichtig. Es gab somit keine Möglichkeit sich sichtgeschützt zu duschen oder anzuziehen. In meinem Zimmer war ein unangenehmer Geruch der trotz täglichem lüften nicht verschwand. Der wahrscheinlich kam er aus den Abflüssen der "Sanitäranlagen" die sich mitten im Raum befanden. Das WLAN funktionierte auf meinem Mobiltelefon nur die ersten 2 Tage lang.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war im Preisleitungsverhältnis super. Die Zimmer waren dagegen eher schlecht. Ungemütlich und ohne Badezimmer , ohne Ablagemöglichkeiten für Kleidung ect.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die Rezeption war 24 Stunden lang besetzt. Das Personal war stets Freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Die Lage ist optimal. Man erreicht alles per Fußweg. Auch die Öffentlichen Verkehrsmittel und Restaurants waren innerhalb wenigen Minuten zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, schade, dass Sie Anlass zur Kritik haben. ibis budget ist die perfekte Wahl für alle, die das Einfache schätzen. Ohne dabei auf das Wesentliche und eine modernes Ambiente zu verzichten. Eine unschlagbare Kombination aus Komfort und einem günstigen Preis. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ebenfalls bedauern wir die Geruchsbelästigung und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir das Problem bereits behoben haben. Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.