Alle Bewertungen anzeigen
FloKi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
2. Besuch - Erneut guter Aufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren über Silvester in Berlin und in diesem Hotel. Für mich war es der zweite Aufenthalt in diesem Hotel, jedoch unter damaligen Namen des Etap´s. Für die Silvester Party am Brandeburger Tor war das Hotel eine sehr gute Entscheidung. Ca. 15 Gehminuten bis zum Brandenburger Tor und knappe 5-8 Geminuten bis zum Potsdamer Platz. Ansonsten war das Hotel sehr gut, beim Frühstück gab es halt viel Gedränge, und die Zimmereinigung lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FloKi
    Alter:19-25
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, ich hoffe sehr, Sie hatten über den Jahreswechsel unvergessliche Tage in Berlin. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis budget (ehemals Etap) Berlin City Potsdamer Platz nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Aufgrund der guten Auslastung zum Jahreswechsel und unserer zentralen Lage des Hotels, hatten wir eine hohe Besucheranzahl beim Frühstück. Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkung umgehend an unsere Hausdame weitergegeben, diese wird Ihre Kritik mit unseren Zimmermädchen besprechen und verstärkt auf derartige Probleme achten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager