- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Bar und der Rezeption ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstück ist groß, es ist für Jeden was dabei. Punkteabzug gibt es für die Zimmer. Diese sind sehr mager ausgestattet. Wir waren zu siebt vor Ort, hatten also 3 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Die Badezimmer sind extrem klein- kaum Ablagegelegenheiten und es waren insgesamt nur 2 Handtücher vorhanden. Im Zimmer selbst ist kein Spiegel vorhanden- dies ist besonders für Frauen unpraktisch. Die Sauberkeit ließ leider auch etwas zu wünschen übrig. Im Bett waren Haare in allen möglichen Formen und Farben. Und auch im Bad hingen Haare an den Fliesen und im Waschbecken. Im Zimmer sind weder Gästepantoffeln, noch Duschhaube, Duschgel oder Nähset vorhanden. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist nun mal das A und O. Also können wir das Hotel trotz Freundlichkeit des Personals und großer Auswahl am Frühstücksbuffet leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns detailiertere Informationen bezüglich Ihres Aufenthalts zukommen lassen könnten, damit wir konkret die von Ihnen benannten Mengel beheben können. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte Ines Meißner Assistant Manager