Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ursula (41-45)
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die schlechte Kritik begründet sich vor allem durch die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals, schon bei der Anfahrt auf das Gelände wurde uns durch die Gegensprechanlage ein: "Das Parken kostet sieben Euro" entgegengerufen. Gebucht hatten wir über Roulette zu einem wirklich günstigen Preis, welches uns bei der Abfahrt mehrfach unter die Nase gerieben wurde, die Dame beim Check-out versuchte sogar das Frühstück, welches mitgebucht war, nochmals abzurechnen, mit der Bemerkung, wir hätten ja so günstig übernachtet. Achtung: es gibt in Berlin besser angebundene Hotels mit mehr Service und mindestens gleichen Preisen. Gut war die Frühstückleistung und das allzeit aufmerksame Restaurantpersonal.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |