Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die schlechte Kritik begründet sich vor allem durch die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals, schon bei der Anfahrt auf das Gelände wurde uns durch die Gegensprechanlage ein: "Das Parken kostet sieben Euro" entgegengerufen. Gebucht hatten wir über Roulette zu einem wirklich günstigen Preis, welches uns bei der Abfahrt mehrfach unter die Nase gerieben wurde, die Dame beim Check-out versuchte sogar das Frühstück, welches mitgebucht war, nochmals abzurechnen, mit der Bemerkung, wir hätten ja so günstig übernachtet. Achtung: es gibt in Berlin besser angebundene Hotels mit mehr Service und mindestens gleichen Preisen. Gut war die Frühstückleistung und das allzeit aufmerksame Restaurantpersonal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:23