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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Juni 2015
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal im Frühstücksservice muss eindeutig in Freundlichkeit und Sauberkeit geschult werden. Ich war die ganze Zeit an einem nicht abgeräumten Tisch gesessen und das Personal hat nicht reagiert. Stattdessen wird man angefaucht, welche Zimmernummer man hätte, um ja nicht einen "Schwarzesser" dabei zu haben. Ein anderer Gast beschwerte sich, dass es nicht mal Frischmilch, sondern nur Kondensmilch zum Müsli gebe. Da muss ich ihm vollkommen Recht geben. Außerdem musste ich zweimal vergeblich nach oben gehen um zu sehen, dass ich fälsclicherweise ein Raucherzimmer zugeteilt bekam. Erst beim dritten!! Mal hat es dann funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir zum Frühstück auch Frischmilch an, wir hatten aufgrund von Krankheit eine Aushilfe und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin