- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal im Frühstücksservice muss eindeutig in Freundlichkeit und Sauberkeit geschult werden. Ich war die ganze Zeit an einem nicht abgeräumten Tisch gesessen und das Personal hat nicht reagiert. Stattdessen wird man angefaucht, welche Zimmernummer man hätte, um ja nicht einen "Schwarzesser" dabei zu haben. Ein anderer Gast beschwerte sich, dass es nicht mal Frischmilch, sondern nur Kondensmilch zum Müsli gebe. Da muss ich ihm vollkommen Recht geben. Außerdem musste ich zweimal vergeblich nach oben gehen um zu sehen, dass ich fälsclicherweise ein Raucherzimmer zugeteilt bekam. Erst beim dritten!! Mal hat es dann funktioniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir zum Frühstück auch Frischmilch an, wir hatten aufgrund von Krankheit eine Aushilfe und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin