- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel nur für eine Nacht benötigt. Der Empfang war gut. Leider meinte der nette Herr an der Rezeption wir müssen das Zimmer nochmal bezahlen, da von Expedia nichts bezahlt wurde. Ich hatte leider keine Kreditkartenabrechnung mit um es zu beweisen. Es muss sich wohl aber geklärt haben, es wurde nicht nochmal abgezogen. Vielleicht war der Mitarbeiter neu. Ansonsten ein recht ruhiges, sauberes Hotel, aber ohne großes Restaurant für den Abend. Vor der Tür ist aber eine kleine Gaststätte wo man sehr gut Essen kann. Das Konzept von Ibis setzt sich auch hier fort und für eine Nacht sind die Zimmer ausreichend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Liane, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Für die Unannehmlichkeiten wegen der Rechnung möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin