- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es reicht für eine Übernachtung oder zwei, aber wirklich gut ist dieses Hôtel nicht. Es erfüllt die absoluten IBIS Mindestanforderungen, mehr aber nicht. Man darf nichts erwarten, aber das tut man auch nicht. Rezeption war recht ungeschult. Am zweiten Tag wollte man mich abends nicht mehr auf den Parkplatz lassen, weil ich diesen nicht gebucht hätte, am ersten Tag stand ich aber dort, und es wurde nur die Gebühr von 9€/Tag verlangt, dann dürfte ich draußen parken, die Gebühr wurde dennoch erhoben. Fazit: Kann man beruflich hin, privat jedoch niemals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Carlo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Hinweis hilft uns unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin