Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Mit dem Hotel kann man keinen Blumentopf gewinnen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel ganz o. k. aus, aber es liegt direkt an einer sehr befahrenen Straße. Der Hinterhof, auf dem man parken kann, ist auch nicht sehr einladend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Fenster konnte man nicht öffnen, da es dann durch den Straßenlärm unmöglich war, zu schlafen. Das Badezimmer gleicht einem Bad auf einem Kreuzfahrtschiff - sehr klein. Es gibt nur EIN Handtuch zum Händewaschen und Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück für € 15,00 pro Person war inakzeptabel. Die Brötchen total trocken, keine frische Milch, nur heiße Milch aus dem Automaten. Die absolute Frechheit war der Orangensaft - ein leicht orange gefärbtes Wasser.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zur City ist sehr praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke des Hotels kurz zusammenzufassen. Ihre herbe Kritik an unserem Produkt und unserem Service hat uns sehr betroffen gemacht. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die angesprochenen Punkte zu entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht uns auf eventuelle Mißstände direkt vor Ort anzusprechen. So geben Sie uns die Möglichkeit schnellstmöglich für Abhilfe zu sorgen. Wir werden die genannten Punkte im Team besprechen und versichern Ihnen, dass wir die nötigen Maßnahmen ergreifen werden um die Qualität nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Produkt und unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team ibis Aachen Marschiertor