- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man das Hotel betritt steht man erst einmal in einer sehr hohen, begrünten Lobby von der zweit Glasfahrstühle zu den Etagen führen. Der Empfang war sehr freundlich und man kommt mit Englisch sehr gut zu recht. Die Gäste waren im durchschnitt doch recht betagt was daran liegt, das zu dieser Jahreszeit Seniorenreisen gesponsert werden, damit die Hotels nicht schliessen müssen. Hat natürlich den Vorteil, das es im Hotel doch recht ruhig war.
Die Zimmer sind etwas altbacken aber die Einrichtungen waren alle im guten Zustand. Man hat eine kleine Minibar, die man mit einer Vorschlagsliste bestücken kann. Ich hatte mit Meerblick gebucht und habe die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon öfters genutzt. Ja, der Fernseher ist ein älteres Model ( kein Flat ), aber ich fahr nicht zum fernsehen in den Urlaub.
Das Frühstück war sehr reichlich und Abwechslungsreich aber ich habe hier doch die spanischen Wurstsorten vermisst. Der Kaffee, den man sich aus einer Therme holen muß, war in Ordnung. Beim Abendessen gab es auch nichts grosses zu meckern, man kann sich div. Fleisch und Fischsorten direkt zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich und gab auch einige Tips zum Wein.
Wie schon beschrieben war der Empfang sehr freundlich und wenn jemand sich beschwert warum man kein Deutsch spricht, warum kann der Gast kein englisch, man ist immerhin im Ausland. Man gab mir auch noch den Hinweis , das man in den blauen Zonen kostenfrei parken kann, da Kosten nur in der Hauptsaison entstehen.
Zum Kieselstrand sind es, wenn man den kleinen Ausgang nimmt, nur ca. 20 m, den man zu dieser Jahreszeit fast für sich alleine hat. Neben an ist ein größerer Supermarkt, mit den man sich mit nützlichen Dingen eindecken kann. Er in näheren Umgebung waren nur wenige Restaurants geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren freundlichen Kommentar betreffend Ihres angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unser Hotel bedanken. Eines unserer Hauptziele liegt in dem Konfort unserer Gäste. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Almuñecar Playa Spa Hotel