Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Zum ersten aber nicht zum lezten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein neu renoviertes Hotel in erster Lage am Meer! Super Personal, kommen gerne wieder zum Schnorcheln! Einziges Manko ist, dass man bei Wind nicht ins Meer kann weil der Steg gesperrt ist und ein direkter Zugang durch das vorgelagerte Riff nicht möglich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick. Eine schöne Einrichtung, sauberes renoviertes Bad, ein tolles Bett. Und vor allem super sauber! Danke an unseren Zimmerboy, der uns auch täglich mit neuen Handtuchkreationen überraschte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zu jeder Zeit sehr gut. Sowohl in der Präsentation als auch im Geschmack gab es nichts zu bemängeln. Die Auswahl war riesig und wurde ständig aufgefüllt. Einzig, und hier kommen die Gründe für einen Punkt Abzug, war dass das Dessertbüffet nicht nachgefüllt wurde und auch nach den ersten zwei Tagen sehr nachliess. Und auch beim Frühstück gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Die Obstangebote könnten hier abwechslungsreicher sein (z.B. Kirschen oder Ananas) und Nüsse haben uns beim Frühstück gefehlt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in einigen Magic Life Clubs und eigentlich größtenteils zufrieden mit dem Personal. Aber hier war das freundlichste und zuvorkommendste Personal, dass wir je erlebt haben. Ob Koch, Kellner, Beach Boy, Zimmer Boy, Bademeister jeder hatte ein Lächeln und ein freundliches Wort für uns. Nach zwei Tagen wussten die Kellner in der Restaurants oder Bars unsere bevorzugten Getränke und brachten diese umgehend. TOP! Daher hatten wir auch keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach kurzer Fahrt mit dem Taxi (unbedingt handeln, da es unterschiedliche Preise für einheimische und Touristen gibt) ist man schon im Club. Man sieht die Flugzeuge tagsüber starten und landen, aber der Fluglärm ist zu vernachlässigen. Wir sind die gesamte Buch in beide Richtungen vom Hotel aus entlang gegangen und haben festgestellt, dass die anderen Clubs doch sehr beengt am Strand sind. Hier ist alles offen und weiträumig. Abends kann man unbedenklich entlang der Strasse shoppen gehen. Wir hatten hier etwas Bedenken, da wir im vergangenen Jahr am Nil und in el Queseir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber alles ganz locker. Man wird zwar angesprochen aber ein freundliches Nein wird sofort akzeptiert. Ich habe mich auch allein hier nicht unwohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Wir haben die Fitnessaktivitäten genutzt und Jena vom Entertainmentteam war hier sehr engeagiert. Auch beim Beachvolleyball war alles in Ordnung. Das Entertainmentprogramm war in früheren Jahren in ML Clubs besser, aber an irgendetwas muss ja gespart werden. Wobei das Clubeigene Programm in Ordnung war. Problematisch ist für Schnorchelfans halt nur, dass bei Wind nichts möglich ist. Wobei das Riff mit tollen Korallen und vielen Fischen sehr sehenswert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr offenes Feedback genommen haben. Ich habe Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel Redsina mit großem Interesse gelesen. Da Service unser wichtigstes Produkt ist und die Gestaltung eines lohnenden und unvergesslichen Aufenthalts stets unsere oberste Priorität ist, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Iberotel Redsina für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr überwältigendes Feedback so ausführlich mitgeteilt und uns von Ihrem Besuch berichtet haben. Und glauben Sie mir, nichts ist für uns bereichernder, als solch eine tolle Bewertung und ein so hervorragendes Feedback zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Leistungen genossen haben, und wir freuen uns, Ihr Feedback und Ihre Eindrücke mit unserem Management-Team zu teilen. Ich habe mich besonders gefreut und bin stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Lob unserer Gäste und die Freude, die Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sehr erfreulich. Ihr positives Feedback haben wir an das Team weitergegeben und wird es darin bestärken, auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Erfolg und dafür, dass wir mit so tollen Gästen wie Ihnen stets erfolgreich sein können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere herzliche Gastfreundschaft und unser einzigartiges Ambiente Ihre Erwartungen übertreffen werden.