- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neu renoviertes Hotel in erster Lage am Meer! Super Personal, kommen gerne wieder zum Schnorcheln! Einziges Manko ist, dass man bei Wind nicht ins Meer kann weil der Steg gesperrt ist und ein direkter Zugang durch das vorgelagerte Riff nicht möglich ist.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick. Eine schöne Einrichtung, sauberes renoviertes Bad, ein tolles Bett. Und vor allem super sauber! Danke an unseren Zimmerboy, der uns auch täglich mit neuen Handtuchkreationen überraschte.
Das Essen war zu jeder Zeit sehr gut. Sowohl in der Präsentation als auch im Geschmack gab es nichts zu bemängeln. Die Auswahl war riesig und wurde ständig aufgefüllt. Einzig, und hier kommen die Gründe für einen Punkt Abzug, war dass das Dessertbüffet nicht nachgefüllt wurde und auch nach den ersten zwei Tagen sehr nachliess. Und auch beim Frühstück gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Die Obstangebote könnten hier abwechslungsreicher sein (z.B. Kirschen oder Ananas) und Nüsse haben uns beim Frühstück gefehlt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Wir waren schon in einigen Magic Life Clubs und eigentlich größtenteils zufrieden mit dem Personal. Aber hier war das freundlichste und zuvorkommendste Personal, dass wir je erlebt haben. Ob Koch, Kellner, Beach Boy, Zimmer Boy, Bademeister jeder hatte ein Lächeln und ein freundliches Wort für uns. Nach zwei Tagen wussten die Kellner in der Restaurants oder Bars unsere bevorzugten Getränke und brachten diese umgehend. TOP! Daher hatten wir auch keine Beschwerden
Nach kurzer Fahrt mit dem Taxi (unbedingt handeln, da es unterschiedliche Preise für einheimische und Touristen gibt) ist man schon im Club. Man sieht die Flugzeuge tagsüber starten und landen, aber der Fluglärm ist zu vernachlässigen. Wir sind die gesamte Buch in beide Richtungen vom Hotel aus entlang gegangen und haben festgestellt, dass die anderen Clubs doch sehr beengt am Strand sind. Hier ist alles offen und weiträumig. Abends kann man unbedenklich entlang der Strasse shoppen gehen. Wir hatten hier etwas Bedenken, da wir im vergangenen Jahr am Nil und in el Queseir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber alles ganz locker. Man wird zwar angesprochen aber ein freundliches Nein wird sofort akzeptiert. Ich habe mich auch allein hier nicht unwohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Wir haben die Fitnessaktivitäten genutzt und Jena vom Entertainmentteam war hier sehr engeagiert. Auch beim Beachvolleyball war alles in Ordnung. Das Entertainmentprogramm war in früheren Jahren in ML Clubs besser, aber an irgendetwas muss ja gespart werden. Wobei das Clubeigene Programm in Ordnung war. Problematisch ist für Schnorchelfans halt nur, dass bei Wind nichts möglich ist. Wobei das Riff mit tollen Korallen und vielen Fischen sehr sehenswert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr offenes Feedback genommen haben. Ich habe Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel Redsina mit großem Interesse gelesen. Da Service unser wichtigstes Produkt ist und die Gestaltung eines lohnenden und unvergesslichen Aufenthalts stets unsere oberste Priorität ist, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Iberotel Redsina für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr überwältigendes Feedback so ausführlich mitgeteilt und uns von Ihrem Besuch berichtet haben. Und glauben Sie mir, nichts ist für uns bereichernder, als solch eine tolle Bewertung und ein so hervorragendes Feedback zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Leistungen genossen haben, und wir freuen uns, Ihr Feedback und Ihre Eindrücke mit unserem Management-Team zu teilen. Ich habe mich besonders gefreut und bin stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Lob unserer Gäste und die Freude, die Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sehr erfreulich. Ihr positives Feedback haben wir an das Team weitergegeben und wird es darin bestärken, auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Erfolg und dafür, dass wir mit so tollen Gästen wie Ihnen stets erfolgreich sein können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere herzliche Gastfreundschaft und unser einzigartiges Ambiente Ihre Erwartungen übertreffen werden.