- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst das was noch Magic ist : Die Anlage mit dem tollen Garten. Der Pool und der Strandbereich. Qualität des Essen und Auswahl waren gut bis sehr Gut. Alacart Restaurants waren sehr gut mit toller Atmosphäre und Bedienung. Jetzt zum weniger Magic Bei diesem Magic Life ist nicht mehr viel übrig von Magic. Der Tennislehrer war eine Katastrophe Mountenbike Angebot wurde einfach gestrichen. Der Club ist leider mit Russen überlaufen und das Personal spricht schon mehr Russisch als Englisch. Die Zimmer sind groß und geräumig aber leider wurde in den 2 Wochen die Bettwäsche gerade mal einmal nach mehrmaligen Nachfragen gewechselt. Ein Teppich im Zimmer wurde nicht ein mal geputzt oder gesaugt. Im Hauptrestaurant sitzen die Vögel auf den Sesseln und jeden Tag sind alle Sessel voll mit Vogelkot und ich sitze nicht gerne auf und in Vogelkot. !!! Trotz Intervention beim Management gab es keine Besserung. Bei einer Bar färben die Sessel tolle schwarze Streifen auf die Kleidung und das Kleidungstück wurde zwar gereinigt ist aber noch immer beschädigt und wurde nicht ersetzt. Auch das Abendprogramm im Club ist auf das minimalste was ich jemals bei Magic Life gesehen habe reduziert. (Wir waren schon öfters in Magic Life Clubs).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations