- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung! Dieses Hotel entspricht keinem Magic Life Standard. Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, überall Verkäufer (Handeln ist hier angesagt, Anfangspreise unverschämt hoch). Essen ist gut, für Vegetarierer ist die Auswahl ok, es wiederholt sich allerdings schon nach kurzer Zeit. Für Feinschmecker eher nichts, da Knoblauch alles übertönt. Außer die Spezialitätenrestaurants "Sofra-Ägyptische Kost" und "The Flavour-Tolle Kombination verschiedener Küchen der Welt", dort schmeckt es sehr gut. Getränkeauswahl super, leider kein Obst außerhalb der Essenszeiten. Das Hotel liegt genau in einer Einflugschneise des Flughafens, es dröhnen bis zu 25 Flugzeuge über einen am Strand hinweg. Die Hotels rechts und links daneben haben sich zeitweise einen Kampf der basslastigeren Musikanlage am Strand geliefert.
Eher klein,altes Bad,Zimmerservice nicht gut, Betten groß und bequem.
Gute Kost aber keine positiven Überraschungen
Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit,herauszustellen ist Mahrus
Flugschneise nicht so toll, Strand verschmutzt, tolle Aussicht auf Tiran Insel und Saudi Arabien
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm auf dem Niveau der Sesamstraße,Animateure bieten ein tolles Sportprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr offenes Feedback genommen haben. Ich habe Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel Redsina mit großem Interesse gelesen. Da Service unser wichtigstes Produkt ist und die Gestaltung eines lohnenden und unvergesslichen Aufenthalts stets unsere oberste Priorität ist, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Iberotel Redsina für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr überwältigendes Feedback so ausführlich mitgeteilt und uns von Ihrem Besuch berichtet haben. Und glauben Sie mir, nichts ist für uns bereichernder, als solch eine tolle Bewertung und ein so hervorragendes Feedback zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Leistungen genossen haben, und wir freuen uns, Ihr Feedback und Ihre Eindrücke mit unserem Management-Team zu teilen. Ich habe mich besonders gefreut und bin stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Lob unserer Gäste und die Freude, die Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sehr erfreulich. Ihr positives Feedback haben wir an das Team weitergegeben und wird es darin bestärken, auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Erfolg und dafür, dass wir mit so tollen Gästen wie Ihnen stets erfolgreich sein können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere herzliche Gastfreundschaft und unser einzigartiges Ambiente Ihre Erwartungen übertreffen werden.