Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kein TUI Magic Life Club aber sehr gute 4 Sterne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist eine sehr gute 4* Anlage aber kein Magic Life Club von TUI. Der Qualitätsstandard für Magic life stimmt hier nicht. Und dies erlebte ich bei einer Auslastung von nur ca. 1/3. Hotel schon älter, überall ist dies zu püren. Jedoch erlebte ich ein absolut sauberes Hotel und dies überall. Somit alt aber gut!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei riesige französiche Betten. Super. Zimmer eher groß. Klima individuell regelbar. Bad top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig ist die Hauptstrasse nach 200 Metern erreicht. Dann hat man die Möglichkeit auf einige Geschäfte und Kamelanbieter zu stoßen (vorsicht diese sind im Clan unterwegs und wollen jeden Touri von ihren Tieren begeistern. Ihr Motiv liegt jedoch im monetären Bereich! Mit Sammeltaxis kommt man relativ günstig nach Sharm el sheikh.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr offenes Feedback genommen haben. Ich habe Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel Redsina mit großem Interesse gelesen. Da Service unser wichtigstes Produkt ist und die Gestaltung eines lohnenden und unvergesslichen Aufenthalts stets unsere oberste Priorität ist, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Iberotel Redsina für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr überwältigendes Feedback so ausführlich mitgeteilt und uns von Ihrem Besuch berichtet haben. Und glauben Sie mir, nichts ist für uns bereichernder, als solch eine tolle Bewertung und ein so hervorragendes Feedback zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Leistungen genossen haben, und wir freuen uns, Ihr Feedback und Ihre Eindrücke mit unserem Management-Team zu teilen. Ich habe mich besonders gefreut und bin stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Lob unserer Gäste und die Freude, die Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sehr erfreulich. Ihr positives Feedback haben wir an das Team weitergegeben und wird es darin bestärken, auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Erfolg und dafür, dass wir mit so tollen Gästen wie Ihnen stets erfolgreich sein können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere herzliche Gastfreundschaft und unser einzigartiges Ambiente Ihre Erwartungen übertreffen werden.