- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat anscheinend seine beste Zeit hinter sich. Rennoviert wird nur spärlich, einzig die Gartenanlage wird aber gut in Schuss gehalten. Bei uns heißt die Devise ohne Fleiß kein Preis, in dem Hotel ist es leider umgekehrt. Teilweise wird man sogar ignoriert obwohl man fleißig Trinkgeld gibt. Richtige Abzocke ist der SPA-Bereich, 70 Euro pro Thaimassage welche im Enddeffekt gar keine ist sondern eine Stunde Stretching - lt. Aussage vom Spa Mitarbeiter und Hotelmanagement ist eine Thaimassage in Ägypten anders als man sie kennt ... oder wohl nur in diesem Magic Life Club ?? Gebucht wurde ein Paket mit 6 Thaimassagen, nach dieser habe ich storniert und nach 1 1/2 Wochen Streitgespräche war man erst damit einverstanden das Geld ohne einer 50%igen Stornogebühr zu retournieren. Hier ist ein kleiner Massageladen außerhalb des Hotels rechts von der Tauchschule wirklich sehr zu empfehlen. Eine Ägyptische Ganzkörpermassage 1 Stunde kostet hier 20 Euro und ist in einem Paket auch noch günstiger und wirklich fachgerecht durchgeführt. Das Essen ist zwar vielfältig, aber meistens kann man nur das selbe essen. Spezialitätenrestaurants, außer das Thailändische sind auch nicht zu empfehlen. Morgens sind auf der Frühstücksterasse viele Spatzen und Tauben, das ist eigentlich ganz normal, was mich jedoch absolut gestört hat war das ein Spatz ganz frech am Rand vom Buffet saß und sich davon bediente. Kein einziger Kellner oder Koch hat dagegen etwas gemacht! Animation ist tagsüber ganz ok, abends jedoch total langweilig. In 14 Tagen war einmal eine gute Tanzshow vom Animationsteam dabei - Dauer ca. 40 min danach mußte man selbst wieder für Stimmung sorgen. Bars schließen teilweise 30 min vor ihrer Zeit und in dieser Zeit werden die Getränke auch nur widerwillig gebracht oder ausgeschenkt. Der Strand ist an und für sich ganz schön, was uns gestört hat war das der ganze Strandabschnitt aus Korallen besteht. Man muß teilweise über 100 m weit in knöchel bis knietiefem Wasser rausgehen um schwimmen zu können. Es gibt einen Steg der ans Hausriff führt (ca. 150m lang) dort hat man tieferes Wasser zum schnorcheln oder tauchen geeignet aber es wirkt alles abgestorben. Die Tauchschule wirkt recht einladend, ist aber auch total überteuert - man kann jedoch handeln. Sollte man ein Paket aushandeln muß man wirklich alles genau mit dem Manager des Tauchcenters besprechen sonst erlebt man hinterher eine Überraschung - angeblich ein Verständigungsproblem. Mir ist es auch so vorgekommen, daß mehr wert auf Haftungsfragen als auf Sicherheit gelegt wird. Ich hatte einige Male einen Dive Instructor oder Tauchlehrer als Buddy aber ein Buddycheck wurde nie gemacht ... Tauchplätze sind größtenteils auch komplett überfüllt, teilweise bis zu 10 Boote am Tauchplatz (ca. 100 Taucher im Wasser!!!) Außerhalb des Hotels sind einige kleine Shops, auf rechter Seite auch eine Bar mit Livemusik hier muß man aber auch aufpassen. Dafür das wir uns eine mittelmäßig bis schlechte Tanzaufführung einer Ukrainerin ansehen durften und einen "Mojito" und ein Sprite tranken wurden umgerechnet ca. 35 Euro verrechnet. Wenn man seine Ansprüche ein wenig runterdreht kann es trotz allem ein schöner Urlaub werden, jedoch habe ich mir von Magic Life um einiges mehr erhofft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations