- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und mußte leider feststellen, daß Vieles schlechter geworden ist. Die Gastronomie hat sehr nachgelassen und wurde eher auf die Mehrzahl der englischen und russischen Gäste ausgerichtet. Die Außenanlage ist nach wie vor sehr ansehlich. Wenn Ägypten und Magic Life, dann auf jedenfall lieber Kalawy buchen. Der ist um Klassen besser.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und ausrechend groß. Die Matrazen und Kissen waren in einem guten Zustand. Leider konnte man die Klimaanlage von der Temperatur her nicht regulieren, so daß es entweder eiskalt oder zu warm war.
Das Essen im Buffetrestaurant war nicht abwechslungsreich. Das Frühstück war eine einzige Enttäuschung. Jeden Tag die gleiche Sorte Wurst und Käse, dazu eine grauenvolle Chemiebrühe, die Orangensaft genannt wurde. In der ganzen Woche gab es keine Schrimps oder andere Meeresfrüchte. Dafür viel günstige Lebensmittel, wie Huhn, auf unterschiedlichste Art zubereitet, damit es nicht so auffällt... Wir haben noch nie so schlechte Cocktails getrunken. Das Sofra Spezialitätenrestaurant war dagegen sehr lecker.
Der Service war sehr unterschiedlich. Die Zimmerreinigung war i.O. Die Kellner im Restaurant waren größtenteils bemüht, allerdings mußten wir diverse Male längere Zeit auf unsere Getränke warten. Von dem Service der Rezeption waren wir sehr enttäuscht. Meine e-mail, in der ich ein ruhiges Zimmer erbeten hatte, haben sie angeblich nicht erhalten. Die Herren waren dort sehr arrogant. Unser defekter Haarfön wurde umgehend repariert.
Das Hotel liegt angenehme 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu Fuß kann man bequem Einkaufsmöglichkeiten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht und hatte Spaß an ihrem Job. Die Stühle im Restaurant waren größtenteils beschädigt. Der Einstieg ins Meer vom Steg aus war lebensgefährlich, da stark verrostet und halb aus der Befestigung gerissen. Auch die Auflagen der Liegen gehören ausgetauscht. Die Toiletten am Strand wurden ordentlich gereinigt, allerdings gab es zu wenige auf dem Gelände. Das Internetcafe war eine Frechheit, keinerlei Verbindung über Stunden und Tage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations