Schönes 5 Sternehotel an der El Maya-Bucht. Gepflegte, saubere, 10 jährige Anlage lässt keine Wünsche offen. Verschiedene Nationalitäten unter einem Dach, auch Kinder und Behinderte sind willkommen. Ob Halbpension oder All Inclusive, man ist immer gut aufgehoben und bedient. Für PC-Freaks stehen 2 "Rechner" zur Verfügung, das Handyphon funktioniert einwandfrei, Mein Slogan: Iberotel Palace, Hotel mit Charme und Niveau!
Die Zimmer mit Safe sind hell, gross, freundlich möbiliert und auf dem Balkon hat man Pool, Garten oder Meer vor sich. Der Fernseher läuft, Telefon funktioniert und vom Nachbarzimmer ist kein Ton zu hören. Es ist alles da im grossen Badezimmer, Dusche , Fön, Bademantel, Shampoo und andere "Sachen" für den täglichen Gebrauch. Handtücher sind genügend vorhanden und werden ständig ausgewechselt. Alle ist piccobello sauber und kleinere Reparaturen werden prompt erledigt.
Internationale Atmosphäre im Speisesaal mit Themenabenden. In diversen Restaurants isst man am Buffet oder im Spezialitätenrestaurant à la carte. Das Angebot ist reichlich und grosszügig. Als Pharao-Gast ist man sich zum Käpten's Diner mit dem GM eingeladen und wird mit Speis und Trank verwöhnt. Das Verhältnis des Personals zu den Gästen ist zuvorkommend und oftmals unbeschwert heiter.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und hat Sprachkenntnisse. Wünsche werden jederzeit gerne erfüllt und gegen ein kleines Bakschisch wird alles getan um den Gast bei guter Laune zu halten. Der Schweizer GM hat seine Augen überall, das Wohl der Gäste hat bei ihm allererste Priorität.
Wunderschöne Lage in traumhafter Bucht, Schnorchel-und Tauchparadies in der Nähe. Ideal zum shoppen, Bazars und Einkaufszentren liegen direkt hinter dem Hotel im alten Dorfteil Sharm, wo abends immer Action ist. Der Hotelbus fährt 3x täglich in die nahegelegene Naama-Bay, der Flughafen ist nicht allzu weit entfernt, die Preise sind o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom tollen, sauberen Sandstrand mit vielen Liegestühlen, Sonnendächern und Badetüchern kann man direkt in den Pool wechseln und sich beim morgendlichen Watergym sportlich betätigen. Im Hallenbad mit Sauna und Massage sowie im Fitnessraum oder auf dem Tennisplatz die Muskeln stärken und sich anschliessend im Beautysalon verschönern lassen! Wer kann da widerstehen, es gibt für jeden etwas. Alles gehört zum Angebot!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva und Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |

