Alle Bewertungen anzeigen
Jan Lipinski Eugenia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Weil ich und mein Man haben wir von Gesundesfantas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist aber Sehr gute Hotel kann man weiter empfehlen ,/ mein Man ist seit 3 Jahre Behindert / Jeder hatte ihm geholfen.Perfekt für Gesunde und Behinderte,Älter und Junge Leute Familien und Familien mit Kinder.Man merkt, das in diesem Hotel Sehr viel Wert auch auf Deutsche Sprache Frau Anna hatte uns Übersetz und Betreut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Doppelzimmer der Zimmer war Groß 20-25m Wir haben zwei Große Betten ein Balkon mit Meerblick Bad war mit Dusche und war auch genug Groß ,jeden Tag sauber jeden Tag Frische Handtücher, Badetücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Gastronomie war viel auswall , Gedünstet,gebratenes gegrillte, jeder kann für sich findet was mag. Wir haben maistens gegessenes bei"" Blau Marine" direkt am Meer das war Vom Koch bis zum Kellner alle freundlich und fleißig hilfsbereit. War Ruhige Atmosphäre essen genießen . War noch 2 Restaurant eine " Ali Baba "und zweite " Spanische " die beide war behobenen Restaurant sehr gute und schön vorbereite Speise.


    Service
  • Sehr gut
  • Was wollten wir war sofort erledig, Beschwerden haben wir nicht gehabt . Fragt uns immer ob Brauchen wir was ganz freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1/2 Stunde ,5 Minuten zum Stadt, Historische Stadt, Große Mosche kann man Besuchen richtige Ausflüge weit weg haben wir nicht gemacht ,weil mein man konnte nicht,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe Yoga und Wasser Aerobic gemachtes war fantastisch habe ich mich sehr gut Gefühl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Lipinski Eugenia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace. Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Halil General Manager