Alle Bewertungen anzeigen
Lilly & Willy (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Ferien-Hotel
5,9 / 6

Allgemein

Eine sehr grosszügig angelegte Anlage (254 Zimmer) direkt am privaten Sandstrand, alle Zimmer mit seitlicher Meersicht. Das Hotel ist 10 Jahre jung, hat 3 Stockwerke, Behinderten tauglich und ist in sehr sauberem und gepflegten Zustand. Zur Naama Bay fährt 3x täglich der Gratis Shuttle Bus hin und zurück. Seit dem 1. Mai 2005 kann für einen bescheidenen Aufpreis AI gebucht werden. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Hotel steht seit 5 Jahren unter Schweizer Leitung. Ein sehr gutes Hotel um sich vom Alltagsstress zu erholen. Das Preisleistungsniveau ist angebracht. Ausflüge können vor Ort gebucht werden. Siehe Ordner Reisebüros. Wenn wir die Destination Sharm wählen, kommt nur das Palace in Frage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt sind die Zimmer gross und sauber. Im Bad sind eine grosse Dusche, Rasierspiegel, Bidet, Haartrockner und 220 Volt Steckdose vorhanden Die Tücher wurden täglich gewechstelt. Bademäntel sind auch vorhanden. Ein grosser Balkon lädt am Abend zum verweilen ein. Gratis Safe, Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Die Minibar ist immer gefüllt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 3 Restaurants, Lobby Bar, Arena Restaurant, Poolbar, Beachbar sowie eine Indoor-Disco beim Strand. Das Essen ist sehr gut, hat eine grosse Auswahl an Salaten, Suppen, Fleisch, Fisch, Gemüse und ein riesiges Dessert-Buffet. Die Hauseigene Bäckerei verwöhnt Sie täglich aufs neue. Eierspeisen werden in allen Variationen angeboten. Für Kleinkinder sind spezielle Stühle vorhanden. Für interssierte wird wöchentlich ein einstündiger Rundgang durch Küche und Wäscherei angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kunde ist in diesem Hotel wirklich der König. Viele Angestellte sprechen englisch, italienisch und auch deutsch. Das Personal wird in diversen Sparten weitergebildet, ist sehr freundlich und sieht es ihnen an, dass sie gerne im Ibero Palace arbeiten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und sehr sauber. Für ein Trinkgeld danken die kreativen Zimmer-Boys mit wunderschönen Kreationen aus gefalteten Tüchern auf dem Bett sowie Blumen. Die Schweizer Rezeptionistin hilft Ihnen in jeder Situation weiter. Sie geht täglich an den Liegestühlen vorbei und hat auch dort Zeit für die Gäste. Die WC in der Anlage sind immer in einem Top-Zustand. Das Hotel bietet einen 24 Std. Zimmer-Service sowie Gratis Safe im Zimmer. Der Manager ist sehr freundlich, hat alles im Griff und ist immer irgendwo in der Anlage zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am grobkörnigen, saubern Sandstrand. Mit dem Hoteleigenen Schiff wird jeder gratis zum vorgelagerten Schnorchel-Riff gefahren. Im Hotel gibt es einen kleinen Markt, im Obergeschoss eine Bank sowie Internet. In nur 2 Geh-Minuten ist der Old-Market erreichbar. Für Unternehmungsfreudige fahren Lokal-Taxis für 20-25 A£ (handeln) zur Naama Bay. Hardrock-Cafe, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team versucht tagsüber die Leute aus den Liegestühlen zu holen damit sie sich bewegen. Das Angebot umfasst Stretching, Boggia, Dart, Beach Volleyball und Kinderbetreuung. Grosse Sonnenschirme schützen alle Gäste vor Sonnenbrand. Badetücher werden gratis abgegeben. Die Beach Boys sind sehr freundlich und aufmerksam. Bequeme Gäste werden sogar von den Kellnern der Beach Bar am Liegestuhl bedient! Am Abend sind 30-45 minütige Shows angesagt. Aber um 23 Uhr ist Schluss mit Musik.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly & Willy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1