Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, mit lustlosem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war für uns das siebte mal Ägypten, somit haben wir schon einige vergleiche.Im großen und ganzen, ein sehr schönes Hotel! Leider, mit einigen Ausnahmen, sehr unfreundliches Personal, für die der Gast eher lästig zu sein scheint und verhöhnt wird. Der Service lässt, mit einigen Ausnahmen, wirklich zu wünschen übrig. Wir haben noch nie so wenig Trinkgeld gegeben, weil es einfach nicht gerechtfertigt war.Das Essen war sehr gut, die Sauberkeit, ging so. Leider sehr Ukrainer belastet, ca 85% . Mit dem entsprechenden schlechten benehmen. Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen, da ich hoffe durch diese Kritik etwas zu verbessern, denn die Voraussetzungen dafür sind gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Hartmut, We would like to thank you very much for having been our guest recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience. All your very positive and as well constructive comments have been well acknowledged for consideration and we do sincerely apologize for any inconvenience during your stay; your remarks are taken very seriously, as our aim is always, that our valid guests leaving completely satisfied. We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future. Kind Regards, Ibrahim Halil General Manager