Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Nur für anspruchslose Rentner
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gäste zu 75% aus Russland, Kellner servieren früh, mittags, abends, 7 Tage/Woche ohne frei, Mitarbeiter macht vermeintlich alleinstehende weibl. Gäste an, O-Saft zum Frühstück ähnelt optisch einer Urinprobe und ist geschmacklich nur gefärbtes Zuckerwasser, Essen eintönig, Hygiene schlecht, Fleisch und Fisch mindestens 3x totgegart-trocken, Sauberkeit in den Zimmern schwach, Angestellte formen lieber mit schmutzigen Händen Figuren aus Handtüchern, Gäste fassen mit Händen das Essen am Buffet an, Essen wird in Plastiktüten mitgenommen - vielleicht um die überall umherstreunenden Katzen zu vergraulen ? Internet ist in einigen Cafés / Bars kostenfrei, wenn etwas verzehrt / getrunken wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer unsauber, Plastikfolie hängt zwischen den Deckenpanelen herunter, Fliesenfugen bröseln


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einige Restaurants sind geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Gäste am Strand werden täglich mehrmals gestört - es werden Massagen, Stretching, Ausflüge etc. angeboten. Die Reiseleitung spricht täglich die Gäste an und will wissen, ob alles ok ist. Dann wird die Zimmernummer vermerkt. Dies ist anders, wenn Kritik geübt wird - dann wird der betreffende Gast nicht mehr angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • gegenüber dem Hotel ein "old Market". Spazierengehen nicht möglich, weil ständig und überall Waren und Dienstleistungen penetrant angeboten werden. Jeweils ca. 200 Meter links und rechts vom Hotelstrand katastrophale Zustände durch Plastikflaschen, Abfälle, Unrat im und am Wasser. Baden schlecht möglich, weil hunderte von violetten Quallen allgegenwärtig sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schilder bitten die Gäste keine Badetücher zum Reservieren auf die Liegen am Pool und Strand zu legen. Bereits um ca. 07:30 Uhr sind die Liegen überall mit Badetüchern "reserviert". Das Personal hat kein Interesse. Das Personal hat daran kein Interesse. Internetzugang ist völlig überteuert und als WLAN nur im Zentralbereich nutzbar. Telefongebühren sind ebenfalls völlig überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1