Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist als 5 Sterneanlage angeboten. Das Objekt ist es. Das Essen ist maximal 3 Sterne wert. Der Essenservice (abräumen+säubern der Tische) ist sehr schlecht. Es ist kein 16+ Hotel, sehr viele Russen mit Kinder, es werden auch mal Windeln im Pool ausgespült! Der Strand ist sehr schön. Leider ist ab mittags die Beschallung durch das Nachbarhotel sehr, sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, 5 Sterne wert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch sprechendes Personal ist äußerste Mangelware


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 40 min., Gutes Angebot zu den Korallenriffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Palace Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Wir willkommen uns über alle Kommentare unserer Gäste und bemühen uns stets um höchste Qualitätsstandards. Wir lesen Ihre Kommentare über die Vielfalt des Essens und die Sauberkeit mit großer Sorge. Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür an, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen und nur um klar zu machen, worum es beim Essen geht, wir haben 11 verschiedene Themenabende, und es tut uns leid, wenn Sie nicht gefunden haben möchten. Unsere Küche ist immer bereit jeden Gastwunsch zusätzlich zum Buffet zu erfüllen. Wir entschuldigen uns, dass Sie die erwartete Qualität der Reinigung nicht bemerkt haben. Sofort wurde dies angesprochen und mit der leitenden Haushälterin besprochen, die dafür sorgen wird, dass die Reinigungsqualität in Zukunft verbessert wird. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Iberotel Palace Hotel. Wir versichern Ihnen, dass Sie hohe Qualität und Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns bemerken werden. Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Halil General Manager