- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal wie immer sehr zuvorkommend. Ob Zimmersevice, Kellner, Köche, Strandboys, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde einiges renoviert und modernisiert. Auch sind die Speisen jetzt heiß am Büffet, was früher manchmal nicht der Fall war. Für mich hat dieses Hotel den schönsten Strand in Sharm und ich habe mich wieder einmal wie zu Hause gefühlt. Danke.
Große geräumige Zimmer. Betten gut. Badezimmer ebenfalls groß. Neue Fernseher und selbstverständlich eine funktionierende Klimaanlage. Minibar, Wasserkocher für einen ersten morgendlichen Tee oder Kaffee.
Durch die beiden großen Restaurants die sich dadurch unterschieden, das eines für Familien mit Kindern war und eines nur für Erwachsene konnten auch ältere Gäste in Ruhe speisen. Großes Büffet, das auch immer eine schöne Ecke mit einheimischen Essen hatte. Hier wurde die Warmhaltetheke modernisiert.
Personal überall zuvorkommend. Wünsche wurden einem meist von den Augen abgelesen. Bei Problemen wie mal eine durchgebrannte Glühbirne etc. wurde nach Ansprache der Rezeption umgehend ein Installateur geschickt der das Problem beseitigte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Old Market mit seiner wundervollen neuen Moschee. Die Fahrradtour durch Ras Mohamed mit Schnorcheltour ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beachvolleyball, Boccia, Tennisplätze vorhanden. Ebenso ein schöner Spa-Bereich mit gutem Massage Angebot. Wassergymnastik und Pilates-Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace. Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Halil General Manager