- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr überschaubar. Sauber, bis auf die Teppiche, die könnten eine Grundreinigung gebrauchen. Die Bäder sind nicht das neueste aber sauber. Das Essen ist ok. Das Fleisch am Abend, was vom Koch vor Ort geschnitten wird, leider zu trocken. Der Wechsel des Speiseplans ist wöchentlich, sollte oder besser muss 14 tägig sein. Aber sonst alles i.O, selbst bei den Salaten braucht man keine Angst haben. Das Strandrestaurant bietet für Al-in. Gäste von 12:30 - 14:30 leider kein Essen an, da muss das Restaurant aufgesucht werden. Ist aber auch nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Gute Laune mitbringen.
Zimmer mit Minibar, Kaffee mit Heizwasser, Nestle Kaffee und Wasser zum Kochen ..., Safe, TV, also alles da.
3 Restaurant (nicht immer alle geöffnet) Hygienisch einwandfrei Trinkgelder ab und zu
Personal ist sehr freundlich. (Trinkgeld sollte man schon hin und wieder einmal geben.
Direkte Strandlage, man braucht keine Schuhe fürs Wasser. Old Market ist gleich um die Ecke. Zur Naama Bay, mit dem Taxi o. Hotelbus kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation, Kinderclub, Disco (in der Hauptsaison), Liegen u. Strand top. Wasserski, Tauchenbasis, Hausriff, ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |