Alle Bewertungen anzeigen
peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
iiberotel palace, sharm el sheik
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eine depandance von ukrainern, kasachen und kirgisen. europäischen gästen ist dieses hotel nicht zu empfehlen. diese volksgruppen haben weder tischmanieren, sind überheblich und frech, beachten den diner-dresscode nicht. das hotel hat leider, seit diese ethnien fast 100% stellen, sehr an niveau verloren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

na ja


Service

freundlich und aufmerksam


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:peter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Iberotel Palace sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldige uns, dass wir dies nicht für Sie getan haben, und wir freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Bedienung. In Bezug auf die negativen Bemerkungen über das Hotel; Bitte beachten Sie, dass das Hotel alle Nationalitäten willkommen heißt, um seinen erstklassigen Service und die Zufriedenheit seiner Gäste genießen zu können. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Iberotel Palace zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ibrahim Halil. General Manager.