- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eine depandance von ukrainern, kasachen und kirgisen. europäischen gästen ist dieses hotel nicht zu empfehlen. diese volksgruppen haben weder tischmanieren, sind überheblich und frech, beachten den diner-dresscode nicht. das hotel hat leider, seit diese ethnien fast 100% stellen, sehr an niveau verloren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut
- GeschmackEher gut
na ja
freundlich und aufmerksam
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Iberotel Palace sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldige uns, dass wir dies nicht für Sie getan haben, und wir freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Bedienung. In Bezug auf die negativen Bemerkungen über das Hotel; Bitte beachten Sie, dass das Hotel alle Nationalitäten willkommen heißt, um seinen erstklassigen Service und die Zufriedenheit seiner Gäste genießen zu können. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Iberotel Palace zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ibrahim Halil. General Manager.