Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
3,8 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage liegt in einer Bucht. Am Strand kommt von rechts und links laute Techno-Musik.Dies verstärkt, da es um diese Jahreszeit sehr windig ist . Also am Strand laut. Ist mal keine Musik, plappern die italienischen Animateure beim Boccia ununterbrochen. Die Anlage ist ansonsten relativ sauber, aber leider schon ziemlich abgewohnt. Sonnenschirme gabs um diese Jahreszeit noch genügend wenn mann morgens um 8.oo Uhr an den Strand ging um sich eine Liege zu reservieren. Am Pool waren die Liegen bereits um 7.oo Uhr mit Handtüchen belegt. Es sind voerwiegend Italiener und Russen in diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf gar keinen Fall. Wir haben pro Person/Woche EUR 865,- bezahlt. Das sind umgerechnet nach DM ca. 1700.-. Für dieses Hotel vie zu teuer. Wir sind der Meinung das dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Es ist viel zu hoch bewertet worden. Es hat höchstens 4 Sterne verdient. Preis/Leistungsverhältnis stimmen auf gar keinen Fall. Wir haben für dieses Haus zuviel bezahlt. Wer hier eine Top-Bewertung abgibt, hat wohl noch nie in einem Top-Hotel gewohnt. Wir haben schon andere 5 Sterne Häuser erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Betten waren in unserem Zimmer sehr bequem und groß. Wir hatten seitlichen Meerblick und Blick auf den Pool. Handtücher wurden täglich gewechselt Im großen und ganzen war hier alles in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen entspricht in diesem Hotel auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Haus. Wir haben schon besser in 3,5 Sterne Häusern gegessen.Es gab täglich das gleiche Frühstück, das gleiche Mittagsessen und das gleiche Abendessen.Wenn es Abends für die Pharao Club Gäste Lamm gab, gabs am nächsten Tag mittags Hackfleischbällchen aus Lamm. Im ala Carte Restaurant, italienische Küche, war das Carpachio gefroren, man musste etwas warten bis es aufgetaut war. Das Tiramisu kam ebenfalls gefroren auf den Tisch. Vielleicht wurde es mit Eis verwechselt. Es gab jeden Tag ein Nudelbüffet allerdings verschiedene Nudeln aber immer die selben 2 Sossen. Beim Frühstück musste man immer lange anstehen wenn man Eier wollte. Hatte man vorher Kaffee bekommen, war dieser bereits kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Sie versuchen die Gäste in der jeweiligen Landessprache anzusprechen. Der Zimmerservice war eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings hat es mit dem Abdeckservice nur 1 mal geklappt. Es wird für alles und jedes Backschisch erwartet. Nach Möglichkeit keine Ägyptischen Pfund sondern Euro.So kam es vor das von uns statt Pfund Euro verlangt wurden. Shuttle-Bus nach Naama-Bay fur 3 x täglich kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeiten vom Flughafen zu Hotel waren nur 1/2 Stunde. Das ist sehr angenehm. Strand und Wasser waren sauber. Gegenüber vom Hotel ensteht ein neues Einkaufszentrum. Zum Ortskern sind es auch nur wenige Gehminuten. Allerdings sind die Verkäufer sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war auchg nicht einem 5 Sterne Club entsprechend. 3 kurze Aufführung von den Animateuren und 2 mal Bauchtanz. Die aufführungen waren nach 1/2 Stunde vorbei. In der Bar spielte jeden Abend ein Man auf der elektonischen Orgel und sang mehr schlecht als recht. Manchmal so laut dass man sich nicht mehr unterhalten konnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1