Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
gut geführtes nicht so großes Hotel in einer Super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage direkt im Stadtzentrum mit dem Old Souk und der wunderschönen Moschee ist unschlagbar. Der Strand ist gepflegt und auch das Riff vom Hotel ist sehenswert und kostenfrei mit einem Kleinen Bot des Hotels zu erreichen. Das Hotel ist nicht zu groß und dadurch sehr persönlich und fast familiär geführt.


Zimmer
  • Gut
  • großes Zimmer mit Doppelbett und Terasse, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab ein vielseitiges und geschmackvolles Buffetangebot zum Frühstück, Mittags und Abendessen und auch zwischendurch immer kleine Imbisse und/oder Kuchen und Eis. Alles in allem eine super Rundumversorgung.


    Service
  • Sehr gut
  • bei Fragen oder kleinen Problemchen wurde einem sofort geholfen, man muss halt den Mund aufmachen bzw. z.B. an der Rezeption nachfragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen nur 30 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren faul und nur zum Schnorcheln an dem kleinen Hotelriff - aber es gab Wassergymnastik, Joga und auch viele andere Sport- und Spielmöglichkeiten. Die Wellnessanlage war schön und gepflegt, aber die Leistungen fanden wir überteuert. Wer sich sonst im türkischen Hamam verwöhnen läßt, kommt hier definitiv nicht auf seine Kosten. Das Peeling findet auf einer Liege mit Haushaltsfolie abgedeckt statt, war gruselig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace. Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Halil General Manager