Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ary (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Excelent Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit guter Ausstattung, ausgezeichnetem Strand und vor allem ausgezeichnetem Personal. Obwohl ich vergessen werde, einige zu erwähnen, da es so viele sind, beginne ich mit dem gesamten Blue Marine-Team und hebe den Manager Sami A., Mohamed A., Ahmed K., Köche und andere Mitarbeiter, vom Housekeeping-Team, von der Papagallo-Bar hervor. Ich erwähnte Ahmed E. und Mohamed A. von La Coupole, von der Beach Bar und dem Ali Baba-Team, und ging weiter zum Animationsteam und ihren Aktivitäten, vom Arabischunterricht über Aguagym bis hin zum Stretching mit stets aufmerksamen und verfügbaren Mitarbeitern, wobei vor allem Anastasia hervorzuheben ist , Amir, Dimo, Diab, das Wäschereiteam mit exzellentem Service, der beste, den ich je gesehen habe. Vorbei an der immer freundlichen und effizienten Rezeption, den Sicherheitsleuten, vom jungen Mann am Haupttor, der immer hilfsbereit war, bis zum Wachmann am Portikus. Das Hotel verfügt über eine Apotheke mit sehr hilfsbereitem und hilfsbereitem Personal. Das Strandteam ist unübertroffen, vom Matratzenmann bis zu den Rettungsschwimmern. Kurz gesagt, und ich entschuldige mich, weil ich sicherlich jemanden vergesse (das ist der sichtbare Teil, wir dürfen nicht vergessen, dass hinter uns viele Menschen sind, die wir nicht sehen, und das trägt dazu bei, dass alles perfekt ist), dieses Hotel hat Das beste Personal, das ich bisher getroffen habe. Seine größte Stärke ist der Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ary
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Iberotel Palace bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Tarek Sanad General Manager